Start 10/11/12 Nordamerika Skandinavien
2010 Skandinavien
07.01.2011 Ein ganz normaler Tag auf unserer Reise

Da bei gutem Wetter das Morgenlicht für das Fotografieren ausgezeichnet ist stehen wir um ca. 8Uhr auf. Eine Runde ABC-DRS3 im Schlafsack darf aber nicht fehlen. Wenn die Standheizung den Wohnraum und die davor liegenden Kleider aufgewärmt hat stehen wir auf und stellen das Frühstück vor den Ausströmer der Heizung. Ohne diese Technik wäre die Milch ungeniessbar und am harten Brot würden wir uns die Zähne ausbeissen.

Weiterlesen...
 
31.12.2010 Startschuss

Wir starteten unsere Reise an Weihnachten. Nach einem kurzen Besuch bei einem Kollegen in Urdorf fuhren wir Richtung Norden. Nach einigen Stunden Fahrt und kurz vor Sonnenuntergang fanden wir eine Parkmöglichkeit für die Nacht bei einem Sportplatz. Die Nacht war kalt, doch dank dem neuen Schlafsack für mich 'kuschlig-warm'.

 

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 2