Also diesmal gerade vorne weg: wir haben den Fotoapparat wieder vergessen! Schande über uns... ist wahrscheinlich so, weil ich ja momentan im Militär bin. Da vergisst man(n) halt das Denken. Wir haben aber heute grosse Fortschritte gemacht, die man eigentlich zeigen könnte...

Im Heck des Vivaros möchte ich ein Regal mit Systemboxen aus Kunststoff haben. Diese Boxen haben sich auf meiner Europareise bestens bewährt. In diese grauen Boxen kann man allerlei Material einfach verstauen, hat aber trotzdem schnellen Zugriff (und im Notfall kann man die Kiste sogar als Sitz missbrauchen.)

Wir bauten also ein Regal, welches über die grosse Heckklappe erreichbar ist. Insgesamt können 8 Boxen verstaut werden (2 kleine, 5 mittlere und eine grosse Box). Daneben sollten auch noch der Campingtisch und die Padelsachen irgendwie da ihren Platz finden.

Für den verwinkelten Raum über dem Radkasten haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Das hintere Abschlussbrett haben wir mit einigen Löchern luftdurchlässig gemacht. Dort landen dann mal unsere Socken und T-Shirts wenn sie nach einer längeren Wanderung nicht mehr so gut riechen. Einfach solange, bis wir dann wieder die Möglichkeit zum Waschen haben...

So, jetzt muss ich wieder ins Militär. Die letzte Woche... ich verspreche euch, nachher denke ich auch wieder und nimm den Fotoapparat mit...

vorher

home

weiter