28.06.2005

 

Meine Reise verlief bis anhin ohne Probleme, auch die fahrt durch Deutschland ging sehr gut voran. Ich hatte keinen Stau und nicht viel Verkehr. So war ich am Abend bereits in Dänemark, genauer gesagt in Maribo.


Die Zeit in Schweden habe ich sehr genossen, das Wetter spielte auch immer mit. In einer Nacht gewitterte es, sonst war es immer schön. In Stockholm habe ich drei ganz schöne Tage verbracht und viele nette Schweizer kennengelehrnt. Bis jetzt habe ich erst ein Rentier gesichtet, von denen wird es aber bestimmt noch mehr haben, Elche sind eher eine Seltenheit.


Zurzeit bin ich in Rovaniemi stationiert wo ich noch 2 Nächte bleiben werde. Mücken hat es zum glück auch noch nicht viele, es ist wirklich erträglich. In Norwegen habe es auch (noch) keine, doch im oberen teil von Finnland habe es Tausende. Mal schauen, werde mir also doch noch ein Mittelchen kaufen, bis jetzt habe ich nichts gebraucht.

 

testaufbau mail 1
Testaufbau vor der Abfahrt