Am 14.9.2012 fand in Mettmenstetten meine Fotoshow statt. Es machte sehr viel Freude so viele Freunde aus Nah und Fern begrüssen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das grosse Interesse, die Geschenke und für das Befüllen meiner Weltkugelkasse. Ein grosses Dankeschön geht auch an meinen Bruder, ohne ihn wären die Bilder mit passender Musik nicht so brilliant zum Ausdruck gekommen. Ein grosses Dankeschön auch meinen Erltern für das Organisieren der Getränke und Chips. Es war ein mega toller Abend, der mir noch lange in bester Erinnerung bleiben wird!

Die Fotoshow war der Abschluss von meinem grossen Traum der in Erfüllung ging und mich in den letzten 3 Jahren intensiv beschäftigt hatte. Es war eine intensive, lehrreiche, verzweifelte, abenteuerliche, glückliche und grossartige Zeit! 

Ich bin jetzt bereit für Neues und bin gespannt, wo mich meine Reise durchs Leben hinführen wird.