Der Abschiedsapero in der Garage Graf war ein voller Erfolg! Über 80 Personen kamen um mir "Auf Wiedersehen und gute Fahrt" zu sagen. Zeitweise kam ich nicht mehr aus dem Vivaro heraus... :-)

Die Bilder vom Abschied sind online.

Es hätte wohl keinen besseren Platz gegeben für den Abschied als der Showroom der Garage Graf. Hier konnte ich mein Vivaro so richtig präsentieren und es war genug Platz zum gemütlichen Zusammensein. Ich möchte mich ganz herzlich für euren Besuch und die netten Gaben bedanken! Es ist eine grosse Motivation zu wissen, dass so viele Leute an mich denken. Darum werde ich auch versuchen, diese Website möglichst immer auf dem aktuellen Stand zu halten.


Bis zu meiner definitiven Abfahrt am 25.12.2010 bleibt noch einiges zu tun. So übergebe ich zum Beispiel die Wohnung am 20.12. Auch ein Gestell für die Seitenwand muss ich noch feritg machen und montieren (hat niemand gemerkt, dass es noch fehlt :-)) 


Herzlichen Dank meiner Familie für die Unterstützung bei diesem Anlass!


 zurück

home

weiter