Heute war Gross-Einkaufs-Tag: schon 5min vor Acht (wir sind Eichholzers!) waren wir beim Camping Profi in Dietikon. Dank der grossen Auswahl und der guten Beratung füllte sich unser Einkaufskorb sehr schnell. Hier ein kleiner Auszug aus unserer Einkaufsliste:

Elektro:

- Aussensteckdose

- Sicherungskasten, FI

- Ladegerät

- Versorgungsbatterie

- Spannungsanzeiger für Batterien

- Sicherungen, Kabel, Kleinzeugs und und und

 

"Bad" und Küche:

- Toilette

- Waschbecken

- Tauchpumpe und Wasserhahn

- 3 Wasserkanister

 

Sonstiges:

- Moskitonetz für Schiebetür

- Auffahrkeil

- Windabweiser Seitenfenster

Fachleuten und Interessierten teilen wir natürlich gerne alle technischen Datails mit. Jetzt sind zum Glück bald Ferien und Stefan und ich können uns ans Werk machen und all die Sachen einbauen. Auch eine kurze Testfahrt in die Romandie ist geplant. 

Grosseinkauf

Zum Glück ergänzt sich unser Bauteam gut. Stefan wird versuchen, die Elektrobauteile so zusammenzuhängen, dass der Strom die richtige Bahn findet.  Ich werde die Möbel so schreinern, dass alles seinen Platz findet.

Elektrobauteile

Das beste zum Schluss: endlich gibts ein Foto von unserer bisherigen Arbeit! Unsere Systemboxwand hat schon richtig Form angenommen und ist bei der ersten Fahrt nicht zusammengekracht. Wir können also fortfahren...

Kistensystem

vorher

home

weiter